
Happy Birthday Zattoo – seit 15 Jahren Fernsehen über das Internet
17. Juli 2020, mit Joel Kaczmarek
Executive Summary
Im Jahr 2005 wurde Zattoo in den USA gegründet, mit dem Ziel lineares Fernsehen von überall unterwegs schauen zu können, ohne Fernsehgerät. Auch in der heutigen Zeit hat das Konzept von Zattoo in einigen Bereichen weiterhin einen Vorteil gegenüber Streamingplattformen wie Netflix und Co. Im Gespräch mit Nick Brambring geht es untere anderem darum, welches Alleinstellungsmerkmal Zattoo hat und warum die ständigen Baustellen Delay und Qualität so schwer zu beseitigen sind.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 60%WissenslevelFachkundig
- 60%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
...etwas über die Komplexität des TV-Marktes ...wie Zattoo sein Geld verdient ...wie personalisierte Werbung funktioniert ...welche Vorteile das B2B-Geschäft für Zattoo bringt ...warum die Fernsehsender ein wichtiger Partner für Zattoo sind
Kapitel
In diesem Podcast
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Unternehmertum: Denn getreu dem digital kompakt Motto "Lerne von den Besten" trifft sich Joel in freudiger Regelmäßigkeit mit den erfolgreichsten Unternehmer:innen aus der Startup- und Digitalwirtschaft. Egal ob Scale-up, Soonicorn, Unicorn oder erfolgreicher Mittelständler – in unseren Episoden zu Unternehmertum lassen dich die Besten hinter ihre Kulissen blicken und nehmen dich mit auf eine Reise zur Strategie, Entstehung und Entwicklung ihrer Firmen.