PAYBACK: So soll Loyalty den Handel digitalisieren

20. September 2017, mit Joel Kaczmarek


Executive Summary

In dieser Episode beschreibt Payback-Geschäftsführer Dominik Dommick wie er sein Unternehmen neu aufgestellt hat, um nichts weniger als die Digitalisierung des Handels voranzutreiben.


Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Score Cards

  • 100%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 80%
    Wissenslevel
    Profi-Level
  • 80%
    Zeitlosigkeit
    Zeitlos

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...wie die Digitalisierung des Handels aussieht ...wie Payback als smarter Shoppingbegleiter punkten kann ...wie Payback seine Nutzerdaten nutzt ...Wichtiges zur Internationalisierung von Payback

Kapitel

(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema (00:02:43) Wie sieht Paybacks Kerngeschäft aus? (00:06:20) Payback-Karte vs. Mobile App – ist das ein Problem? (00:09:31) POS, Digitalisierung, Mobile Payment – wohin geht Paybacks Reise? (00:16:16) Wie funktioniert Bezahlung per App bei Payback? (00:22:39) Mobile Payment am Point of Sale (POS) (00:29:37) Best Practice: Mobile Marketing á la Payback (00:35:12) Wie positioniert sich Payback im Onlinehandel? (00:42:04) Wie nutzt Payback seine Nutzerdaten? (00:47:53) Die Wettbewerbssituation bei Loyaltyprogrammen (00:54:41) USA, China & Co. – Paybacks Internationalisierung (01:01:12) Payback – Organisationsstruktur und Management (01:10:34) Was bedeutet Digitalkompetenz bei Payback?

In diesem Podcast