Executive Summary
In dieser Episode beschreibt Payback-Geschäftsführer Dominik Dommick wie er sein Unternehmen neu aufgestellt hat, um nichts weniger als die Digitalisierung des Handels voranzutreiben.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 100%PraxisbezugPraxisintensiv
- 80%WissenslevelProfi-Level
- 80%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...wie die Digitalisierung des Handels aussieht ...wie Payback als smarter Shoppingbegleiter punkten kann ...wie Payback seine Nutzerdaten nutzt ...Wichtiges zur Internationalisierung von Payback
...wie die Digitalisierung des Handels aussieht ...wie Payback als smarter Shoppingbegleiter punkten kann ...wie Payback seine Nutzerdaten nutzt ...Wichtiges zur Internationalisierung von Payback
Kapitel
(00:00:00) Vorstellungsrunde und Einführung ins Thema
(00:02:43) Wie sieht Paybacks Kerngeschäft aus?
(00:06:20) Payback-Karte vs. Mobile App – ist das ein Problem?
(00:09:31) POS, Digitalisierung, Mobile Payment – wohin geht Paybacks Reise?
(00:16:16) Wie funktioniert Bezahlung per App bei Payback?
(00:22:39) Mobile Payment am Point of Sale (POS)
(00:29:37) Best Practice: Mobile Marketing á la Payback
(00:35:12) Wie positioniert sich Payback im Onlinehandel?
(00:42:04) Wie nutzt Payback seine Nutzerdaten?
(00:47:53) Die Wettbewerbssituation bei Loyaltyprogrammen
(00:54:41) USA, China & Co. – Paybacks Internationalisierung
(01:01:12) Payback – Organisationsstruktur und Management
(01:10:34) Was bedeutet Digitalkompetenz bei Payback?