Outfittery – Was kann Curated Shopping?
21. Oktober 2020, mit Joel Kaczmarek
Executive Summary
Julia Bösch, Gründerin von Outfittery, ist zu Gast bei Joel Kaczmarek. Die beiden sprechen über die spannende Gründungsgeschichte und analysieren den Markt um Curated Shopping Plattformen. Julia erzählt außerdem, wie es zu einem Merging mit dem größten Wettbewerber kam. Außerdem erfährst du, wie Outfittery vor allem Männer mit Hilfe von Algorithmen und Stylisten mit Kleidung ausstattet.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 60%WissenslevelFachkundig
- 60%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
...wie Outfittery das Shopping-Erlebnis digitalisiert hat ...wie der internationale Markt um Curated Shopping aufgestellt ist ...wie Outfittery mit Hilfe von AI die Kunden-Experience steigert ...spannende Insights über das Konzept von Outfittery ...warum es sinnvoll ist, sich mit dem Wettbewerber zu vereinen, statt zu konkurrieren ...mit welchen Maßnahmen das Business sich am internationalen Markt etabliert hat ...welche Ansätze die Big Player bei Curated Shopping verfolgen ...wie Outfittery den Markt in Zukunft gestalten möchte
Kapitel
In diesem Podcast
- Julia Bösch
- Joel Kaczmarek
- Outfittery
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Unternehmertum: Denn getreu dem digital kompakt Motto "Lerne von den Besten" trifft sich Joel in freudiger Regelmäßigkeit mit den erfolgreichsten Unternehmer:innen aus der Startup- und Digitalwirtschaft. Egal ob Scale-up, Soonicorn, Unicorn oder erfolgreicher Mittelständler – in unseren Episoden zu Unternehmertum lassen dich die Besten hinter ihre Kulissen blicken und nehmen dich mit auf eine Reise zur Strategie, Entstehung und Entwicklung ihrer Firmen.