Executive Summary
Allein in diesem Jahr hat Hey Dude schon über eine Milliarde Umsatz zu verzeichnen. Dabei ist das Business in Deutschland noch gar nicht so bekannt. Woran das liegt, erzählt Markus Leicher im Talk mit Joel. Der Countryhead Deutschland gibt dir einen umfangreichen Einblick in sein Business. Markus berichtet über die Gründung, Hey Dude’s Strategie und wie sie es schaffen so viele Schuhe zu verkaufen.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 60%WissenslevelFachkundig
- 60%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
...die Gründungsstory von Hey Dude ...Hey Dude‘s Geschäftsstrategie ...welche Märkte Hey Dude bereits erschlossen hat ...was Hey Dude‘s Schuhe von anderen unterscheidet ...wie Hey Dude für nachhaltige Produkte sorgt ...warum Hey Dude nach wie vor auf stationären Handel setzt ...wie Hey Dude auf dem US-amerikanischen Markt aufgestellt ist ...einen Ausblick in Zukunft bei Hey Dude
Kapitel
In diesem Podcast
- Markus Leicher
- Joel Kaczmarek
- Hey Dude
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Unternehmertum: Denn getreu dem digital kompakt Motto "Lerne von den Besten" trifft sich Joel in freudiger Regelmäßigkeit mit den erfolgreichsten Unternehmer:innen aus der Startup- und Digitalwirtschaft. Egal ob Scale-up, Soonicorn, Unicorn oder erfolgreicher Mittelständler – in unseren Episoden zu Unternehmertum lassen dich die Besten hinter ihre Kulissen blicken und nehmen dich mit auf eine Reise zur Strategie, Entstehung und Entwicklung ihrer Firmen.