
Corona-Strategien von der Deutschen Bank, Baby One und der Sanity Group
20. April 2020, mit Joel Kaczmarek, Anna Weber, Andre Bajorat, Finn Age Hänsel
Executive Summary
Wir haben wieder mit Unternehmern aller Couleur darüber gesprochen, wie sie ihren Betrieb durch die Corona-Krise manövrieren. In dieser Folge meldet sich Anna Weber von BabyOne zu Wort, flankiert wird die Unternehmerin vom FinCast Experten André Bajorat und Finn Age Hänsel, Co-Founder des Cannabis Startups Sanity Group
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 100%PraxisbezugPraxisintensiv
- 40%WissenslevelFortgeschritten
- 50%ZeitlosigkeitZeitgemäß
Darum solltest du reinhören
Dieser Podcast gibt dir konkrete Praxistipps zum Umgang mit Corona als Unternehmen. Du erfährst... 1) …wie André Bajorat die Krise bewertet und wen wir nicht vergessen dürfen 2) …wie Anna Weber von BabyOne die Herausforderungen meistert und welche Rolle Solidarität spielt 3) …was Corona für ein Startup wie Sanity Group bedeutet
Kapitel
In diesem Podcast
- Joel Kaczmarek
- Anna Weber
- Andre Bajorat
- Finn Age Hänsel
- Sanity Group
- BabyOne
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Leadership: Dazu spricht Joel regelmäßig mit Nina Pütz von RatePay, deren Spezialisierung im Change liegt. (Werdende) Führungskräfte, die sich eingehend mit den Themen Führung und Veränderungsmanagement befassen, finden hier einzigartige Perspektiven, viel Praxiserfahrung und anregende Ratschläge. Dieser Podcast ist also ein Muss für jede:n, der oder die sinnvolle Veränderungen vornehmen möchte und dafür nach Führungsansätzen sucht.