Corona-Strategien von der Deutschen Bank, Baby One und der Sanity Group

20. April 2020, mit Joel KaczmarekAnna WeberAndre BajoratFinn Age Hänsel


Executive Summary

Wir haben wieder mit Unternehmern aller Couleur darüber gesprochen, wie sie ihren Betrieb durch die Corona-Krise manövrieren. In dieser Folge meldet sich Anna Weber von BabyOne zu Wort, flankiert wird die Unternehmerin vom FinCast Experten André Bajorat und Finn Age Hänsel, Co-Founder des Cannabis Startups Sanity Group


Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Score Cards

  • 100%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 40%
    Wissenslevel
    Fortgeschritten
  • 50%
    Zeitlosigkeit
    Zeitgemäß

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
Dieser Podcast gibt dir konkrete Praxistipps zum Umgang mit Corona als Unternehmen. Du erfährst... 1) …wie André Bajorat die Krise bewertet und wen wir nicht vergessen dürfen 2) …wie Anna Weber von BabyOne die Herausforderungen meistert und welche Rolle Solidarität spielt 3) …was Corona für ein Startup wie Sanity Group bedeutet

Kapitel

(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema (00:00:43) André Bajorat von der Deutschen Bank (00:07:42) Anna Weber von BabyOne (00:13:43) Finn Age Hänsel von Sanity Group

In diesem Podcast

Mehr zum Thema

Leadership

Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Leadership: Dazu spricht Joel regelmäßig mit Nina Pütz von RatePay, deren Spezialisierung im Change liegt. (Werdende) Führungskräfte, die sich eingehend mit den Themen Führung und Veränderungsmanagement befassen, finden hier einzigartige Perspektiven, viel Praxiserfahrung und anregende Ratschläge. Dieser Podcast ist also ein Muss für jede:n, der oder die sinnvolle Veränderungen vornehmen möchte und dafür nach Führungsansätzen sucht.