Marketing mit Promis erklärt von Henner Ceynowa

7. Juli 2016, mit Joël Kaczmarek


Teaser

Wann ist es sinnvoll, auf Prominente für Marketingzwecke zu setzen? Was muss eine Promi-Kampagne leisten und was wird sie in etwa kosten? Henner Ceynowa ist auf Marketingkonzepte mit Prominenten spezialisiert und versucht diese und weitere Fragen anhand praktischer Beispiele im Podcast zu beantworten.


In diesem Podcast

  • OOTB Thinkers

Score Cards

  • 90%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 50%
    Wissenslevel
    Fortgeschritten
  • 80%
    Zeitlosigkeit
    Zeitlos

Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Du erfährst...

...wann es sinnvoll ist, auf Prominente für Marketingzwecke zu setzen ...was eine Promi-Kampagne leisten muss ...Do’s und Don’ts beim Celebrity Marketing ...wie Henner bei der Bestückung mit Prominenten vorgeht

Kapitel

(00:00:00) Vorstellung der Abläufe im Promi-Agenturgeschäft (00:08:14) Vergangene Promizusammenarbeiten von Think Out of the Box (00:12:35) Wie man Top-Level-Prominente anfragt (00:16:47) Womit man bei der Zusammenarbeit mit Prominenten rechnen muss (00:22:51) Worauf man für eine gute Prominentenkampagne achten sollte (00:27:09) Fiktive Beispiele für Promizuordnungen bei Unternehmen (00:33:07) Die Kosten von Celebrity Marketing (00:37:49) Auswahl: Top-Promis vs. aufkommende Celebrities (00:45:07) Der Einsatz von Internet-Celebrities