Ein Insider erklärt Gewinnerstrategien für den Apple Store
13. April 2020, mit Joel Kaczmarek
Executive Summary
Die ersten 5 Jahre hat er das Marketing für iTunes geführt, danach den App Store in Deutschland, Österreich und der Schweiz geleitet. Nun hat Tom Sadowski das Buch „App Store Confidential“ veröffentlicht und verrät uns im Podcast, wie die Funktionsweise dieses so wichtig gewordenen Ökosystems eigentlich funktioniert.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 80%PraxisbezugPraxisintensiv
- 69%WissenslevelFachkundig
- 70%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
...wie es hinter den Kulissen von Apple ist ...wie der App Store aufgebaut ist ...was zu mehr Sichtbarkeit im App Store beiträgt ...Dos and Dont's des App Business
Kapitel
In diesem Podcast
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Technologie: Software und IT sind ja mittlerweile allgegenwärtig geworden und durchdringen als erfolgskritischer Faktor praktisch jeden Geschäftsbereich. Gleichzeitig stellen Software und IT dennoch für viele Entscheider:innen eine Black Box dar, die sie mehr schlecht als recht verstehen. Um diesen Missstand zu beenden spricht Joel regelmäßig mit Johannes Schaback (inzwischen CTO bei SumUp) über IT-Themen und Technologietrends. Regelmäßig werden sie dabei von bekannten, kompetenten Akteuren der Technologiewelt besucht und dabei unterstützt, technische Themen möglichst leicht verständlich und anhand konkreter Praxisbeispiele zu vermitteln.