Executive Summary
Google Ads & Social Media bilden eine solide Grundlage für eine erfolgreiche Online Marketing Kampagne im Ausland. Doch welche Kanäle stehen mir, z.B. für Werbung, noch zur Verfügung? Oder mit welchem Budget sollte ich über welchen Zeitraum rechnen? Marcel Schrepel und Robin Heintze beantworten dir genau diese Fragen. Marcel ist Lead International Business Developer und genau der richtige Ansprechpartner wenn es um globale Business Angelegenheiten geht.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 50%WissenslevelFortgeschritten
- 70%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...wie du internationale Online Märkte erschließen kannst ...No Gos beim Online Marketing ...Praxisnahe Beispiele im Bereich Online Marketing ...mit was für einem Budget du rechnen solltest ...in welchem Zeitraum du eine Kampagne realisieren kannst ...was es bei der Akquise im Ausland zu beachten gibt ...welche Marketing Kanäle sich auf dem internationalen Markt anbieten ...warum du mit qualifizierten Übersetzer:innen arbeiten solltest
...wie du internationale Online Märkte erschließen kannst ...No Gos beim Online Marketing ...Praxisnahe Beispiele im Bereich Online Marketing ...mit was für einem Budget du rechnen solltest ...in welchem Zeitraum du eine Kampagne realisieren kannst ...was es bei der Akquise im Ausland zu beachten gibt ...welche Marketing Kanäle sich auf dem internationalen Markt anbieten ...warum du mit qualifizierten Übersetzer:innen arbeiten solltest
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:05:14) Praxisbeispiel 1
(00:10:42) Realisierung einer internationalen Landing Page
(00:14:29) Praxisbeispiel 2
(00:17:51) Kundenakquise im Ausland
(00:22:04) Einen Zeitraum festlegen
(00:32:04) Zusammenfassung