Executive Summary
Wir sprechen mit dem Krisen-PR-Experten Marcus Johst über gelungene PR-Arbeit und wie eigentlich gutes Storytelling (für Unternehmen) funktioniert.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 100%PraxisbezugPraxisintensiv
- 50%WissenslevelFortgeschritten
- 85%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...wie man den eigenen Grund für PR definiert ...wie man aus langweilig spannend macht ...welche Inhalte Medien interessieren ...wie man auf der Suche nach Investoren PR nutzen kann
...wie man den eigenen Grund für PR definiert ...wie man aus langweilig spannend macht ...welche Inhalte Medien interessieren ...wie man auf der Suche nach Investoren PR nutzen kann
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:03:31) Den eigenen Grund für PR definieren
(00:06:41) Ihr seid langweilig! So werdet ihr spannend
(00:13:08) Welche Inhalte interessieren Medien?
(00:34:58) PR am Beispiel einer Steuersoftware
(00:38:16) PR als "langweiliges Unternehmen"
(00:41:42) Auf der Suche nach Investoren PR nutzen
In diesem Podcast
Unternehmenskommunikation
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Kommunikation: Tauche ein in die Welt der Unternehmenskommunikation! Zusammen mit Expert:innen und Kommunikationsprofis analysieren wir praxisnahe Beispiele und teilen konkrete Tipps in Bereichen wie PR, interner und externer Kommunikation oder Werbung.