Storytelling für Unternehmen

29. November 2018, mit Joel Kaczmarek


Executive Summary

Wir sprechen mit dem Krisen-PR-Experten Marcus Johst über gelungene PR-Arbeit und wie eigentlich gutes Storytelling (für Unternehmen) funktioniert.


Zielgruppe

  • Startup
  • KMU
  • Corporate

Score Cards

  • 100%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 50%
    Wissenslevel
    Fortgeschritten
  • 85%
    Zeitlosigkeit
    Zeitlos

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...wie man den eigenen Grund für PR definiert ...wie man aus langweilig spannend macht ...welche Inhalte Medien interessieren ...wie man auf der Suche nach Investoren PR nutzen kann

Kapitel

(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema (00:03:31) Den eigenen Grund für PR definieren (00:06:41) Ihr seid langweilig! So werdet ihr spannend (00:13:08) Welche Inhalte interessieren Medien? (00:34:58) PR am Beispiel einer Steuersoftware (00:38:16) PR als "langweiliges Unternehmen" (00:41:42) Auf der Suche nach Investoren PR nutzen

In diesem Podcast

Mehr zum Thema

Unternehmenskommunikation

Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Kommunikation: Tauche ein in die Welt der Unternehmenskommunikation! Zusammen mit Expert:innen und Kommunikationsprofis analysieren wir praxisnahe Beispiele und teilen konkrete Tipps in Bereichen wie PR, interner und externer Kommunikation oder Werbung.