Wie funktioniert Werbung auf Spotify?
4. Februar 2019, mit Joel Kaczmarek
Executive Summary
In dieser Folge unseres Deep Dive Wissen Podcasts sprechen wir mit Sven Bieber, Head of Ad Sales von Spotify Deutschland, über das Revival auditiver Werbeformen und die Wirksamkeit von Audiospots auf Musikstreaming-Plattformen wie Spotify.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 85%WissenslevelProfi-Level
- 90%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
…warum Audiowerbung alles andere als tot ist …was einen gelungenen Audiospot ausmacht …warum das Image der Radiowerbung so schlecht ist, obwohl die Wachstumsraten das Gegenteil belegen …was es mit "Spotify AdStudios" auf sich hat und warum das besonders für Startups interessant sein könnte
Kapitel
In diesem Podcast
- Sven Bieber
- Joel Kaczmarek
- Spotify
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Online Marketing: Und egal ob SEO, Content Marketing, Social Media Marketing, Performance Advertising, Affiliate Marketing oder E-Mail Marketing – unser Gastmoderator Robin Heintze ist dein Mann! Als Geschäftsführer des Online-Marketing-Spezialisten morefire gibt er mit Expertengästen konkrete Tipps und Tricks von der Strategie bis hin zur Umsetzung deiner Kampagne – natürlich immer mit kleinen Anekdoten aus seiner eigenen Arbeit!