Messenger Marketing erfolgreich einsetzen
27. Juni 2019, mit Joel Kaczmarek
Executive Summary
In dieser Folge unseres Deep Dive Wissen Podcasts sprechen wir mit Matthias Mehner, CMO bei MessengerPeople, wie Du Messenger und Chatbots erfolgreich in Deinem Unternehmen einsetzt.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 85%WissenslevelProfi-Level
- 85%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...wie Du Dein Messenger Marketing verbesserst ...die Dos and Don’ts des Messenger Marketing ...was funktioniert und was nicht und bekommst Best Practice Beispiele ...wie Du mit reaktiven Chatbots Zeit für echten Kundensupport sparst ...weshalb guter Messenger Support wichtiger als Marketing ist ...wie Messenger Dich zum „Part Of The Family“ machen ...die Trends im Messenger Marketing
...wie Du Dein Messenger Marketing verbesserst ...die Dos and Don’ts des Messenger Marketing ...was funktioniert und was nicht und bekommst Best Practice Beispiele ...wie Du mit reaktiven Chatbots Zeit für echten Kundensupport sparst ...weshalb guter Messenger Support wichtiger als Marketing ist ...wie Messenger Dich zum „Part Of The Family“ machen ...die Trends im Messenger Marketing
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:09:03) Chatbots & Messenger at a glance
(00:11:35) Praxis: so funktioniert MessengerPeople
(00:19:48) Warum WhatsApp keine Newsletter mehr zulässt
(00:26:56) Die Zukunft: Conversional Commerce und Service?
(00:31:17) Ist Messenger Marketing skalierbar?
(00:37:48) Verschläft Apple den Messenger Trend?
(00:39:59) Anwendungen und Best Practice
In diesem Podcast
- Matthias Mehner
- Joel Kaczmarek
- MessengerPeople
Online-Marketing
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Online Marketing: Und egal ob SEO, Content Marketing, Social Media Marketing, Performance Advertising, Affiliate Marketing oder E-Mail Marketing – unser Gastmoderator Robin Heintze ist dein Mann! Als Geschäftsführer des Online-Marketing-Spezialisten morefire gibt er mit Expertengästen konkrete Tipps und Tricks von der Strategie bis hin zur Umsetzung deiner Kampagne – natürlich immer mit kleinen Anekdoten aus seiner eigenen Arbeit!