Content Marketing Teil 1: Content-Strategien entlang der Customer Journey
11. Oktober 2021, mit Joel Kaczmarek, Robin Heintze
Executive Summary
Unser Power House Robin Heintze hat eine neue fünfteilige Reihe ins Leben gerufen – zum Thema Content Marketing. Diese Marketing-Spezialdisziplin ist zu einer der wichtigsten Marketingformen der Onlinewelt herangewachsen. In der Auftaktfolge geht es um Content Strategien entlang von Customer Journeys. Doch zuallererst – was ist eigentlich Content Marketing und wofür brauche ich es? Das alles und noch vielmehr besprechen Joel und Robin in dieser ersten Folge.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 50%WissenslevelFortgeschritten
- 70%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
...was Content Marketing ist ...was die richtigen Medien für dich sind ...was eine Customer Journey ist ...wie Content Marketing diese begleitet ...wie du Content Strategien entwirfst ...was direkte und indirekte Touchpoints sind ...wie Content Marketing messbar ist ...welche Themen noch in der Podcastreihe kommen
Kapitel
In diesem Podcast
- Joel Kaczmarek
- Robin Heintze
- morefire
Diese Episode dreht sich schwerpunktmäßig um Online Marketing: Und egal ob SEO, Content Marketing, Social Media Marketing, Performance Advertising, Affiliate Marketing oder E-Mail Marketing – unser Gastmoderator Robin Heintze ist dein Mann! Als Geschäftsführer des Online-Marketing-Spezialisten morefire gibt er mit Expertengästen konkrete Tipps und Tricks von der Strategie bis hin zur Umsetzung deiner Kampagne – natürlich immer mit kleinen Anekdoten aus seiner eigenen Arbeit!