Executive Summary
WhatsApp oder nicht? Der Megatrend ist nicht aufzuhalten. An WhatsApp und Conversational Kundenservice ist kein Vorbeikommen mehr, finden Dennis Böhme von helphouse.io und Erik Pfannmöller. Wie du dich mit dem Thema auseinandersetzen solltest und welche Besonderheiten es zu beachten gilt, erfährst du in unserem aktuellen The Art of Customer Service-Podcast.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 75%WissenslevelFachkundig
- 80%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...wie WhatsApp im Kundenservice eingesetzt werden sollte ...was beachtet werden muss ...Informatives zu Best Practices ...wie bei der Implementierung vorgegangen werden sollte
...wie WhatsApp im Kundenservice eingesetzt werden sollte ...was beachtet werden muss ...Informatives zu Best Practices ...wie bei der Implementierung vorgegangen werden sollte
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:04:21) Warum sollten Firmen Kundenservice auf WhatsApp ausweiten?
(00:07:49) Nutzungsverhalten der User
(00:10:38) How to - Die Integration von WhatsApp
(00:13:05) WhatsApp als VIP-Service
(00:16:05) Duzen oder Siezen - die Frage der Anrede
(00:19:36) Vorteile: WhatsApp als Kundenservice-Kanal
(00:23:42) Fazit: Megatrend Conversational Service unaufhaltsam
In diesem Podcast
- Erik Pfannmöller
- Helphouse.io
- Solvemate
Customer-Service
“The Art of Customer Service” is a podcast by Solvemate. You’re being connected… Hello, how can we help you? For top notch customer service insights and advice, just click the play button of “The Art of Customer Service”. Erik Pfannmöller and his guests cover lots of great topics on the subject of customer service industry trends, best practices, tools, techniques and advice.