Die Qual der Wahl des CRM Systems

13. März 2020, mit Erik Pfannmöller


Executive Summary

In dieser vierten Episode spricht Erik Pfannmöller mit Jörg Reinnarth und Felix Tellhelm von CINTELLIC über die Wahl des richtigen Customer Relation Management Systems (CRMS) und wie externe Profis die Auswahl erleichtern können.


Zielgruppe

  • Startup

Score Cards

  • 100%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 80%
    Wissenslevel
    Profi-Level
  • 100%
    Zeitlosigkeit
    Zeitlos

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...was entscheidend für die richtige Wahl eines CRM-Systems ist ...warum es hilft, externe Berater mit ins Boot zu holen ...welche Schichten ein gut funktionierendes CRM-System bietet ...wie Entscheidungsprozesse strukturiert sind ...welche Informationen geliefert werden müssen ...was in der Implementierungsphase zu beachten ist ...was eine 360º Kundensicht ist

Kapitel

(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema (00:05:13) Aus welchen Bereichen setzt sich CRM zusammen? (00:07:17) Trennung von Kundenservice und Marketing (00:14:10) Unterschiede zwischen CRM-Systemen (00:17:52) Wie sollte ich meine CRM-Strategie organisieren?

In diesem Podcast

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