Guter Kundenservice = gutes Marketing?

4. Mai 2020, mit Erik Pfannmöller


Executive Summary

Guter Kundenservice hat enorme Marketingeffekte. Im Podcast zeigen wir, wie sich Marketing und CS für ein konsistentes Markenerlebnis ergänzen


Zielgruppe

  • Startup

Score Cards

  • 95%
    Praxisbezug
    Praxisintensiv
  • 70%
    Wissenslevel
    Fachkundig
  • 100%
    Zeitlosigkeit
    Zeitlos

Darum solltest du reinhören

Du erfährst...
...wie Tasks zwischen Marketing und Kundenservice eingeteilt werden können ...wie unterschiedliche Kanäle diese Aufteilung beeinflussen ...wie Marketing und Kundenservice enger zusammenarbeiten können ...was Du bei der Zielsetzung beachten solltest ...wie Marketing und CS zusammenwirken ...welche KPIs relevant sind

Kapitel

(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema (00:04:59) Marketing und Kundenservice bei Urban Sports Club (00:08:34) Wo ist die Grenze zwischen beiden Bereichen? (00:12:36) Unterschiede in Kanälen (00:17:57) Wie arbeiten Marketing und Kundenservice zusammen? (00:24:27) Unterschiede in der Zielsetzung

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