Executive Summary
Guter Kundenservice hat enorme Marketingeffekte. Im Podcast zeigen wir, wie sich Marketing und CS für ein konsistentes Markenerlebnis ergänzen
Zielgruppe
- Startup
Score Cards
- 95%PraxisbezugPraxisintensiv
- 70%WissenslevelFachkundig
- 100%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...wie Tasks zwischen Marketing und Kundenservice eingeteilt werden können ...wie unterschiedliche Kanäle diese Aufteilung beeinflussen ...wie Marketing und Kundenservice enger zusammenarbeiten können ...was Du bei der Zielsetzung beachten solltest ...wie Marketing und CS zusammenwirken ...welche KPIs relevant sind
...wie Tasks zwischen Marketing und Kundenservice eingeteilt werden können ...wie unterschiedliche Kanäle diese Aufteilung beeinflussen ...wie Marketing und Kundenservice enger zusammenarbeiten können ...was Du bei der Zielsetzung beachten solltest ...wie Marketing und CS zusammenwirken ...welche KPIs relevant sind
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:04:59) Marketing und Kundenservice bei Urban Sports Club
(00:08:34) Wo ist die Grenze zwischen beiden Bereichen?
(00:12:36) Unterschiede in Kanälen
(00:17:57) Wie arbeiten Marketing und Kundenservice zusammen?
(00:24:27) Unterschiede in der Zielsetzung
In diesem Podcast
- Torsten Müller
- Erik Pfannmöller
- Urban Sports Club
- Solvemate
Customer-Service
“The Art of Customer Service” is a podcast by Solvemate. You’re being connected… Hello, how can we help you? For top notch customer service insights and advice, just click the play button of “The Art of Customer Service”. Erik Pfannmöller and his guests cover lots of great topics on the subject of customer service industry trends, best practices, tools, techniques and advice.