Executive Summary
Durch die Covid-19 Pandemie mussten viele Unternehmen von einem Tag auf den anderen auf Homeoffice umstellen. Das betrifft dann auch den Kundenservice. Diese Umstellung ist eine besondere Herausforderungen für den Customer Service. Wie sich der Kontakt zu den Kunden von zuhause aus gestalten lässt und welche Strukturen ein virtuelles Team braucht, erklärt Luz Marsen von Freeletics im Gespräch mit Erik Pfannmöller.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 75%WissenslevelFachkundig
- 70%ZeitlosigkeitLanglebig
Darum solltest du reinhören
...welche Besonderheiten es für den Kundenservice im Homeoffice gibt ...was für Ansprüche man als Arbeitnehmer stellen kann ...wie man Privatsphäre und Sicherheit mit der digitalen Arbeit vereinbart ...welche Methoden den Teamspirit und eine gute Arbeitsstruktur aufrecht halten ...warum Rituale auch im Chatroom wichtig sind ...welche Vor- und Nachteile sich im Homeoffice für den Kundenservice ergeben ...ob sich die Kundenzufriedenheit ändert ...was ein Teamleader beachten muss
Kapitel
In diesem Podcast
- Luz Marsen
- Erik Pfannmöller
- Freeletics
- Solvemate
“The Art of Customer Service” is a podcast by Solvemate. You’re being connected… Hello, how can we help you? For top notch customer service insights and advice, just click the play button of “The Art of Customer Service”. Erik Pfannmöller and his guests cover lots of great topics on the subject of customer service industry trends, best practices, tools, techniques and advice.