Executive Summary
In dieser vierten Episode spricht Erik Pfannmöller mit Jörg Reinnarth und Felix Tellhelm von CINTELLIC über die Wahl des richtigen Customer Relation Management Systems (CRMS) und wie externe Profis die Auswahl erleichtern können.
Zielgruppe
- Startup
Score Cards
- 100%PraxisbezugPraxisintensiv
- 80%WissenslevelProfi-Level
- 100%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...was entscheidend für die richtige Wahl eines CRM-Systems ist ...warum es hilft, externe Berater mit ins Boot zu holen ...welche Schichten ein gut funktionierendes CRM-System bietet ...wie Entscheidungsprozesse strukturiert sind ...welche Informationen geliefert werden müssen ...was in der Implementierungsphase zu beachten ist ...was eine 360º Kundensicht ist
...was entscheidend für die richtige Wahl eines CRM-Systems ist ...warum es hilft, externe Berater mit ins Boot zu holen ...welche Schichten ein gut funktionierendes CRM-System bietet ...wie Entscheidungsprozesse strukturiert sind ...welche Informationen geliefert werden müssen ...was in der Implementierungsphase zu beachten ist ...was eine 360º Kundensicht ist
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:05:13) Aus welchen Bereichen setzt sich CRM zusammen?
(00:07:17) Trennung von Kundenservice und Marketing
(00:14:10) Unterschiede zwischen CRM-Systemen
(00:17:52) Wie sollte ich meine CRM-Strategie organisieren?
In diesem Podcast
- Erik Pfannmöller
- Solvemate
- Cintellic
Customer-Service
“The Art of Customer Service” is a podcast by Solvemate. You’re being connected… Hello, how can we help you? For top notch customer service insights and advice, just click the play button of “The Art of Customer Service”. Erik Pfannmöller and his guests cover lots of great topics on the subject of customer service industry trends, best practices, tools, techniques and advice.