Executive Summary
Die Corona-Pandemie stellt die Wirtschaft auf den Kopf. Die meisten Unternehmer müssen sich Krisenstrategien überlegen. Auch Jannis Bandorski muss sich als Vermarkter und Veranstalter von Großveranstaltungen mit seiner Firma XLETIX Wege durch die Krise bahnen. Wie er die Kunden bei der Stange hält und wie entscheidend dabei die Kundenkommunikation ist, darüber spricht er mit Erik Pfannmöller.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 90%PraxisbezugPraxisintensiv
- 75%WissenslevelFachkundig
- 80%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
...wie wichtig direkte und klare Kundenkommunikation ist ...warum es entscheidend ist, in einer kurzfristigen Krise langfristig zu denken ...etwas über das wichtige Zusammenspiel zwischen inhaltlicher und emotionaler Ebene im Kundenkontakt ...warum ein Märchenonkel mit Statistikabschluss in der heutigen Zeit der beste Marketeer ist ...wie wichtig Happiness at work im Umgang mit Kunden ist ...wie sich Firmen aktiv auf eine Krise vorbereiten können ...wie sich Firmenkommunikation und politische Kommunikation in der Krise unterscheiden ...was der Unterschied zwischen B2B und B2C-Firmen ist
Kapitel
In diesem Podcast
- Erik Pfannmöller
- Solvemate
- Xletix
“The Art of Customer Service” is a podcast by Solvemate. You’re being connected… Hello, how can we help you? For top notch customer service insights and advice, just click the play button of “The Art of Customer Service”. Erik Pfannmöller and his guests cover lots of great topics on the subject of customer service industry trends, best practices, tools, techniques and advice.