Executive Summary
In der Auftaktfolge spricht unser Moderator Erik Pfannmöller mit Martin Schilling, COO bei N26 zu Gast.
Zielgruppe
- Startup
- KMU
- Corporate
Score Cards
- 85%PraxisbezugPraxisintensiv
- 80%WissenslevelProfi-Level
- 95%ZeitlosigkeitZeitlos
Darum solltest du reinhören
Du erfährst...
...wie Kundenservice wahrgenommen wird ...wieso Customer Service heute ein Unterscheidungskriterium ist ...wie N26 seinen Kundenservice aufbaut ...mit welchen Tools Kundenservice effizienter wird ...wie N26 moderne Technologien einsetzt ...wie Kunden zu Vertrauten werden ...wieso der Kundenservice eng mit der Produktentwicklung zusammenarbeiten sollte
...wie Kundenservice wahrgenommen wird ...wieso Customer Service heute ein Unterscheidungskriterium ist ...wie N26 seinen Kundenservice aufbaut ...mit welchen Tools Kundenservice effizienter wird ...wie N26 moderne Technologien einsetzt ...wie Kunden zu Vertrauten werden ...wieso der Kundenservice eng mit der Produktentwicklung zusammenarbeiten sollte
Kapitel
(00:00:00) Vorstellung und Einführung ins Thema
(00:02:45) Was steckt hinter dem Erfolg von N26?
(00:07:39) Deshalb zahlt sich guter Kundenservice aus
(00:16:44) Die Rolle von KI im Customer Service
(00:22:01) Was ist "Most Reliable Life Service"?
(00:31:57) Mit diesen Tools arbeitet der Customer Service bei N26
In diesem Podcast
- Martin Schilling
- Erik Pfannmöller
- Solvemate
- N26
Customer-Service
“The Art of Customer Service” is a podcast by Solvemate. You’re being connected… Hello, how can we help you? For top notch customer service insights and advice, just click the play button of “The Art of Customer Service”. Erik Pfannmöller and his guests cover lots of great topics on the subject of customer service industry trends, best practices, tools, techniques and advice.